Neuer Marktauftritt «Wir können drucken.»

von Dez 10, 2009Allgemein

Wer mit Grafimedia zu tun hat, kommt an uns drei Breu-Brüdern nicht vorbei. Kein Wunder, sind wir doch das Erkennungsmerkmal, das Herz und die Kompetenzträger des Familienunternehmens.

Diese Erkenntnis hat unsere Werbeagentur ammarkt in einer eigenständigen und sympathischen Kampagne aufgegriffen und auf den Punkt gebracht. Wir drei Brüder bekennen dabei offen, was wir nicht können: zum Beispiel Golf spielen, kochen oder angeln. Umso kompetenter sind wir in unserem Kerngeschäft. Und das kommt mit der Aussage «Wir können drucken» selbstbewusst zum Ausdruck.

Die Kampagne wird in mehreren Schritten für Aufmerksamkeit sorgen und die Kommunikation mit unseren bestehenden und neuen Kunden begleiten. Geplant sind Plakatkampagne, Imagebroschüre, Flyer, Haushaltsstreuwurf und Kundenmailings. Sie dürfen also gespannt sein!