Neues digitales Drucksystem

von Aug 31, 2011Allgemein

Seit Anfang Juni 2011 ist bei uns ein neues digitales Drucksystem im Einsatz.Dies ermöglicht uns kleine bis mittlere Auflagen in einer beeindruckenden Qualität und zu sehr günstigen Kosten herzustellen.

Es lassen sich Bedruckstoffe bedrucken, die bis anhin im Offsetdruck nur sehr schwer oder überhaupt nicht zu verarbeiten waren. Eine breite Auswahl von Trägermaterialien steht zur Verfügung: gestrichen mattes und glänzendes Papier, diverse Offsetpapiere, Kreativpapiere, texturiertes Papier, Couvert (nur Lasertaugliche), Etiketten/Aufkleber, Kunststoffe bis 400µ, sowie PVC, Polycarbonat, Polyester, Vinyl, PET, und vieles mehr mit Grammaturen von 70 bis zu 300 g/m2.

Kleinauflagen, variable Daten und eng gesetzte Termine erlauben es nicht mehr alle Aufträge im Offsetdruck auszuführen. Hier sind leistungsfähige Systeme gefordert, die ein Maximum an Qualitätskriterien erfüllen können. Unser neues digitales Hochgeschwindigkeits-Farbdrucksystem besticht durch hohe Flexibilität, aussergewöhnliche Qualität und patente Farbproduktion. In punkto Bildqualität und Konsistenz setzt sie neue Standards.